Pages

Mittwoch, 1. September 2010

Arbeit und Privatleben können nie gleichzeitig super laufen

.. denke ich. Zumindest bei mir nicht. Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein: Wenn ein Teil meines Lebens toll läuft, geht der andere den Bach runter. Und der gute Teil ist im Moment die Arbeit. -.-

Henusode (<- Ha, berndeutscher Ausdruck, passt prima zum Theatertext, den ich auch noch nicht lernen konnte...). (Was mich dazu bringt, dass ich in letzter Zeit kaum gebloggt hab. Mist.)

Jedenfalls, die Arbeit macht mir unglaublich Spass. Die Kinder sind sowohl Teufelchen als auch Engelchen und sowohl süss als auch anstrengend, wie Kiddies halt so sind. Das spannendste ist, die Kleinen, die neu an der Schule sind, zu beobachten und verschiedenes mit ihnen auszuprobieren, weil man bei jedem Kind wieder bei Null anfangen muss. Ich bin manchmal richtig stolz auf sie, wenn sie ein Ziel erreichen.^^

So, man soll ja nicht so pessimistisch sein und ganz ehrlich, der Tag heute war super. In dem Sinne halte ich mir alles Schöne der letzten Zeit vor Augen und ignoriere den Rest. =)




Naja. Ich versuchs zumindest.

EDIT: Natürlich sind die supertollen Kollegen  ist ein supertoller Kollege immer wieder ein grosser Motivationsfaktor, der sich schön brav mein Gejammer anhört. <- Na, jetzt zufrieden? :D

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen