Pages

Sonntag, 19. September 2010

Tick Tack 2010 [Die Zweiundreissigste]

Wochenzusammenfassung

Montag: Ich mag neuerdings Montage... Hats ja noch nie gegeben... :D
Dienstag : Die Welt ist schlecht...
Mittwoch: Guter Tag.^^
Donnerstag: Sehr lustiger Tag^^ und mon amour geht bis nächsten Montag nach Österreich... Ohne mich. :(
Freitag: Kurz was trinken gegangen nach der Arbeit...
Samstag: Schöner Tag mit meinem Mitpraktikanten in Zürich und Frühstück mit meiner Mum.^^
Sonntag: Grässlicher Albtraum...


Song of the week:



Der schönste Antrag, den man nur bekommen kann.... <3


Book of the week:

[Bildquelle = Klick]
Immer wieder ein bewegendes Buch...

Das Beste der Woche:
Fast alles! :D

Das Schlechteste der Woche:
Manchmal ist das Leben so gemein....

 
Zitat der Woche:
Nümme, nümme. ^^

Person der Woche:
Mein persönlicher Zürich-Stadtführer. ^^

2 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Wie bist du eigentlich auf diese Tick-Tack Gesichte gekommen? Ich mag so was total gerne. Darf ich dir das vielleicht mal "klauen"?

Sunny hat gesagt…

Hihi, darfst du gerne klauen!! =)
Das Ticktack hab ich hier mal beschrieben: http://tinyurl.com/3a9mssq

Ist alles frei zu bestimmen, die Idee ist nicht von mir...^^

Kommentar veröffentlichen