Pages

Montag, 11. Oktober 2010

Tick Tack 2010 [Die Fünfundreissigste]

Entschuldigung!
Ich hatte sooo viel zu tun die letzten Wochen, dass ich einfach nicht mehr zum Bloggen gekommen bin... Sogar die TickTacks hab ich vergessen. -.-


Wochenzusammenfassung

Montag: Letzter Montag vor den Herbstferien!
Dienstag : Viel Haare-Reissen *aua*
Mittwoch: Nachmittag bei Mama. <3
Donnerstag: Anstrengender Tag und die Ferien sind in Sichtweite...
Freitag: Kinder verabschiedet und aufgeräumt, Feedbackrunde und dann Ferieeen! ^^
Samstag: Neues Piercing!
Sonntag: Essen mit Freunden


Song of the week:







Book of the week:
[Bildquelle = Klick]
Eins meiner früheren Lieblingsbücher

Das Beste der Woche:
Mein neues Piercing!

Das Schlechteste der Woche:
Kinder vor den Ferien können seeeehr anstrengend werden....

 
Zitat der Woche:
Metz Metz.^^

Person der Woche:
Meine Mama. <3

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen