Pages

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wieder da! =)

So, endlich komm ich wieder zum Schreiben...
Ich hatte die letzten zwei Monate so viel zu tun, dass ich einfach keine Lust auf Schreiben mehr hatte. *schäm* Ab jetzt schreib ich wieder regelmässiger.
Kurzes Backup:
Am 18. Dezember haben mein Schatz und ich geheiratet. <3 Die Hochzeit war traumhaft, trotz einer kleinen Panne mit den Apéro.^^
Ausserdem hatte ich ziemlich viel los wegen der Arbeit, und eine neue Stelle für den nächsten Sommer muss ich auch finden. Drückt mir die Daumen für die eine Bewerbung bei meiner Traumstelle!!!
Abgesehen davon suchen wir auch noch eine neue Wohnung...
Ihr seht, es hat sich viel getan.^^

Zum Abschluss noch ein paar Bilder aus unserem Berlin-Kurztrip im Herbst:









0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen