Pages

Samstag, 4. September 2010

Outfit-Post

Entschuldigt bitte die langen Abwesenheiten, ich bin im Moment sehr ausgelastet, sowohl privat als auch in meinem neuen Job...
Als würde das alles nicht schon reichen, bin ich auch noch - wie übrigens alle neuen - krank geworden. Kinder sind halt doch Bazillenschleudern.^^


Jedenfalls, hier ist mein Ausgeh-Outfit für heute, nicht besonders spektakulär aber immer hin hab mich eeetwas in Schale geworfen. =)

Das Foto ist nicht sooo toll, aber die Kamera war heute auch sehr zickig.^^

Seit ich arbeite schminke ich mich auch kaum noch... -.-

Die Schuhe hab ich von mon amour bekommen, sind sie nicht süss? ;)

So, ich wünsche euch mal ein schönes Wochenende, wir gehen bald Duell der Magier schauen... Bin gespannt auf den Film, hat ihn jemand von euch gesehen...?

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen