Pages

Sonntag, 12. September 2010

Tick Tack 2010 [Die Einundreissigste]

Wochenzusammenfassung

Montag: Es ist Montag Morgen und ich freu mich auf die Arbeit...^^
Dienstag : Theaterprobe... Frau in Wehen spielen ist gar nicht so leicht...^^
Mittwoch: Nicht ganz so toller Tag wie letzten Mittwoch, aber immer noch sehr schön.
Donnerstag: Schöner Tag auf der Arbeit.
Freitag: Zu Dritt noch was trinken gegangen, zu Hause hat mon amour gekocht. <3
Samstag: Toooller Mantel in Zürich gesichtet und mit nach Hause genommen. Ausserdem endlich den IKEA-Schrank und die weitere Einrichtung bestellt.
Sonntag: Kino und herrliches Wetter


Song of the week:




Book of the week:
[Bildquelle = Klick]
Aus der Stille der Ewigkeit
Starkes Buch einer Autistin und ihrer Mutter, die erst Dank der FC-Methode miteinander reden können.

Das Beste der Woche:
Mein Schatz ist wieder da, tolle Freunde und ein Job, der mir richtig Spass macht. Life's great! =)

Das Schlechteste der Woche:
Die Theaterprobe am DO war mühsam, ich war sooo müde... -.-

 
Zitat der Woche:
Rägeboge.^^

Person der Woche:
Mon amour

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen