Pages

Sonntag, 11. April 2010

TickTack 2010 [Die Zehnte]

Die Woche war angenehm kurz, ich hatte bis und mit Dienstag frei und habe somit nur drei Tage gearbeitet. Könnt ich mich locker dran gewöhnen.^^

Wochenzusammenfassung

Montag: Mit einem wohligen Gefühl im Zug aufgewacht...
Dienstag: Ein bisschen auspacken und vor uns hin gammeln.^^
Mittwoch: Mit meiner heute 38-seitigen (38!!!) Arbeit angefangen, die bis Freitag fertig sein musste
Donnerstag: 6534653201346 (oder so...) Päckchen eingepackt
Freitag: Arbeit fertiggemacht, da gestern Päckchen-Schlacht
Samstag: Ruhiger Tag, lange geschlafen und abends zu mon amour.
Sonntag: Totes Rotkehlchen auf dem Balkon. ;( Es möge in Frieden ruhen. (Nur zur Info: Ich liebe kleine Vögel, Rotkehlchen haben es mir besonders angetan, und dass dieses arme Ding ausgerechnet gegen den Balkon über uns geflogen ist und auf unserem Balkon gestorben ist... - Das bricht mir das Herz.)


Song of the week:
Robyn - Konichiwa bitches
"I'm so very hot that when I rob your mansion
You ain't call the cops, you call the firestation
" - aaaah ja...^^

Book of the week:
[Bildquelle = aufs-bild-klicken]

Das Beste der Woche:
Die Arbeit doch noch fertig zu kriegen... Hätte nicht daran geglaubt.

Das Schlechteste der Woche:
Das Rotkehlchen

Zitat der Woche:
Das Mondschaf

Das Mondschaf steht auf weiter Flur.
Es harrt und harrt der großen Schur.
     Das Mondschaf.

Das Mondschaf rupft sich einen Halm
und geht dann heim auf seine Alm.
     Das Mondschaf.

Das Mondschaf spricht zu sich im Traum:

„Ich bin des Weltalls dunkler Raum.“
     Das Mondschaf.

  Das Mondschaf liegt am Morgen tot.
Sein Leib ist weiß, die Sonn ist rot.
     Das Mondschaf.


Person der Woche:
Selten trockener Humor eines Anrufers. -.-

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen