Pages

Dienstag, 6. April 2010

TickTack [Die Neunte]

Ich war mit meinem Schatz in den Ferien, deswegen kommt das TickTack erst jetzt... Und ich gelobe Besserung!!^^ Ich werde in Zukunft mehr schreiben, wirklich versprochen!!

Wochenzusammenfassung

Montag: Freitage für meine Vorstellungsgespräche eingegeben *freu*
Dienstag: Schule, sonst eigentlich nix besonderes...
Mittwoch: Letzter Arbeitstag vor Österreich, viiiiiiel Arbeit diese Woche. -.-
Donnerstag: Langer Weg bis nach Salzburg, mit über einer Stunde Verspätung.
Freitag: Von Salzburg nach Villach, diesmal ohne Verspätung.^^ Toooooolles Hotel! *.* Und  toller Wellnessbereich.^^
Samstag: Morgens Shopping mit der Mutter von mon amour, Nachmittags entspannen.
Sonntag: Letzter Tag in Österreich, am Abend um 23.00 Uhr losgefahren im gemütlichen Zweierabteil (so ist Zugfahren viel angenehmer)


Song of the week:

Book of the week:
Nix gelesen.^^

Das Beste der Woche:
Eine ganz spezielle Frage... ;)

Das Schlechteste der Woche:
Hm, eigentlich nix Schlimmes passiert diese Woche...

Zitat der Woche:
A: "Was ist denn das..?" (auf Eisbecher zeigend)
Die Verkäuferin: "Eis."

Person der Woche:
Mein Schatz! =)

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen