Pages

Dienstag, 13. Juli 2010

Freunde vs. Eifersucht

Hallo meine Lieben, ich hab mal ne Frage:
Wie siehts bei euch prinzipiell mit Eifersucht aus?

Mein Cheri hat recht viele weibliche Freunde, die ich eigentlich auch alle ganz gut leiden kann...
Nur vergleiche ich mich leider immer mit ihnen und meistens hab ich den Eindruck, dass ich dabei schlechter wegkomm. Die Eine ist viel lustiger als ich, die Nächste dünner, eine ist niedlicher usw. Deswegen beginne ich mich meist schon zu nerven, bevor die entsprechende Dame überhaupt da ist und verderbe mir dadurch selber den ganzen Abend.
Kennt ihr das? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Ich würde dem nämlich wirklich gerne entgegenwirken können... Eeeeeigentlich mag ich die Mädels ja wirklich, bloss in direkter Kombination mit meinem Schatz rege ich mich auf... *seufz*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Um es mal so zu sagen:

Die eine hat mehr Humor,

die andere ist dünner,

und wieder eine andere ist niedlicher...

Aber du bist die Frau die ich liebe! deine Augen fesseln mich jeden Tag. Du erfüllst die träume von jedem Mann mit einer Leichtigkeit und das kann fast keine Frau. Neurotisch ja das bist du aber du machst das weg mit vielen besseren Eigenschaften.

Ich liebe nur dich und will dich heiraten oke? so kannst du darüber stehen finde ich... :)

Kommentar veröffentlichen