Pages

Samstag, 3. Juli 2010

Nachtrag zur Diplomfeier

Hallo ihr Lieben, gestern war also meine Diplomfeier. Es war uuuuunglaublich heiss, eng und langweilig. Und auf Diskussionen über die beiden Salsatänzer will ich mich gar nicht einlassen. -.-

Aaaaber: Ich hab meine Ausbildung zur "Kauffrau erweiterte Grundbildung Bereich Dienstleistung und Administration" nicht nur beendet und die Prüfungen erfolgreich bestanden, sondern ich bin auch noch in die Ränge gekommen. *staun*
Hätt ich nie gedacht, aber...

...ich hab die beste Deutschprüfung abgelegt! 
*freu*

Ich bin direkt auf mich selber stolz.^^ Den Preis hat ein regionales Stromunternehmen, die Alpiq, gesponsert: 200 CHF in bar. =) Jetzt, mit neuen Möbeln und umziehen und so ist das natürlich perfekt. ^^

Jedenfalls, ich habe mich wie alle dort in Schale geschmissen und mein Makeup vom Vortag umgesetzt. Hier sind die Bilder davon:


Während der Feier:

Und zum Abschluss noch ein Bild von mir und meiner Mum:


So, das wars mit der Bilderflut, ich werd jetzt ins Schwimmbad gehen und nacher in den Zoo. =)

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen