Pages

Sonntag, 25. Juli 2010

Tick Tack 2010 [Die Vierundzwanzigste]

Wochenzusammenfassung

Montag:Langsam aber sicher in der neuen Wohnung einleben
Dienstag :Heimweh.
Mittwoch: Vorfreude auf die neuen Miezen
Donnerstag: Kaffeemaschine installiert! *freu*
Freitag: Von meinem Ausbilder verabschieden...
Samstag: Katzen holen! =)
Sonntag: Kino (Karate Kid) und Katzen beobachten




Song of the week:




It's a song to say goodbye...

Book of the week:
[Bildquelle = Klick]

Das Beste der Woche:
Die Katzen am Samstag holen

Das Schlechteste der Woche:
Das Heimweh... =(

Zitat der Woche:
Kein Zitat. -.-

Person der Woche:
Meine Mum, die mit uns die Katzen holen gegangen ist.

2 Kommentar:

Tomma hat gesagt…

Ooohh, ein Katzen-Blog!(Oder nicht?) Schönes Design!

Sunny hat gesagt…

hey, vielen Dank! Freut mich, dass der Blog dir gefällt! =)
Und jein, ich blogge über alles, was mir gerade über den Weg läuft. ;)

Kommentar veröffentlichen