Pages

Mittwoch, 18. August 2010

Outfit-Post

Hier kurz mein aktuelles Lieblingsoutfit, allerdings mit Jacke. Scheint so, als sei schon Herbst... -.-

Kleid: Vintage
Schuhe: Roberto Santi
Gürtel: C&A

4 Kommentar:

Mrs. KK hat gesagt…

hmm mal nur so eine grage, du hast ja geschriebn Kleid: Vintage. öhh ist damit ein Shop der so heißt, oder einfach nur das es im Vintage stil ist gemeint?

das frag ich mich öfters

Sunny hat gesagt…

vintage-sachen sind alte oder auf alt gemachte Kleider. =) Juli Roberts ist bekannt für dieses Vintage-Kleid hier: http://tinyurl.com/25gzsan

In meinem Fall ist es ein Erbstück meiner Mum, glaub ich.^^

Mrs. KK hat gesagt…

achso.. ja schon klar .. bloß so geschrieben klingts auch wie nen shop für sich :D da ich nichts spezielles gefunden hab war mir das bisschen suspekt :D danke

ps: schick siehts aus

Sunny hat gesagt…

hihi, sorry, hätts auch anders schreiben können...

Dankeschön! =)

Kommentar veröffentlichen