Pages

Montag, 1. März 2010

Tick Tack 2010 [Die Vierte]

Entschuldigt die Verspätung, ich war gestern die neue Wohnung von mon amour bestaunen und hatte keinen Internetzugang... -.-

Wochenzusammenfassung
Montag: Zum ersten Mal seit langem wieder richtig lange gearbeitet... bis 18.30 Uhr oder so.
Dienstag: Obwohl die Schule wieder angefangen hat, war der Tag sehr lustig... Und ich konnte endlich wiedermal mit einer guten Freundin ausgiebig quatschen.^^
Mittwoch: Die Arzthelferin hat mir einen falschen Befund mitgeteilt und ich hatte deswegen fast einen Herzinfarkt.... Die sollte mal jemand schütteln, die Dame!! Ausserdem: Zum ersten Mal seit einer Ewigkeit wieder im Sattel gesessen *freu*
Donnerstag: Muskelkater vom Reiten. Sonst nix Besonderes.
Freitag: NACHTFIEBER! Mit Special Guest Stacciapensieri. <3
Samstag: Shopping in Bern, Bericht folgt. ;) Am Abend die ersten Anfänge meiner Pseudo-Grippe gespürt.
Sonntag: Herrlich fauler nix-tu-kuschel-tag in der neuen Wohnung meines Schatzes.^^




Song of the week:
Das isch d Wält statt Bade! ^^

Book of the week:


Lila, Lila von Martin Sutter - Vielleicht mag ich das Buch auch nur, weil's mir mon amour geschenkt hat, aber so what.^^
 
(Bildquelle = aufs-bild-klicken)


Das Beste der Woche:
Kuschel-Weekend mit mon amour, Shopping-Ausbeute von Bern uuuund mein neuer toller Hut! =)

Das Schlechteste der Woche:
Mittwoch und diese halb-krank sein.

Zitat der Woche:
"Dr. Grünspans Reeesümeeeeee!" Loool! :D Zitat aus Nachtfieber

Person der Woche:
Hm, besagte gute Freundin und mon amour, weil er ohne allzuviel Gemecker den Shopping-Trip mitgemacht hat. :)

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen