Pages

Mittwoch, 12. Mai 2010

Essence LE "Into the wild" und sonstiger Kram^^

Ich habe am Montag überraschend die ITW Edition von Essence entdeckt, an ihrer Seite die "Crazy about colours" LE.^^ Die hat mich allerdings so gar nicht angesprochen, obwohl die Verpackung echt süss ist. =)

Trotzdem habe ich einigen Dingen ein neues Heim gegeben:


Der Nagellackentferner riecht leider erst auf den Nägeln nach Früchten (sollten Erdbeeren sein...).^^ Die Lacke hören auf die glamourösen Namen 01 Desert Fox und 04 Bongo Drums. Ich habe den Dunklen deswegen gekauft, weil ich uuunbedingt auch einen Schlamm-Lack haben wollte.^^ Er gefällt mir aber sehr, obwohl ich dachte, dass das nichts wird... Hier seht ihr ihn nach zwei Schichten:


Aus derselben LE hab ich mir zwei Glosse gekauft, erstens den 01 Heart Chakra und zweitens 02 Beat the Heat. Der Heart Chakra gefällt mir sehr, Beat the Heat steht mir nicht so und ich mag die Schimmerpartikel darin nicht ganz so sehr, wie ich beim Kauf gedacht hab.^^ Des weiteren hab ich mich endlich zu einer Lidschatten-Base durchgerungen, obwohl sie mit etwa acht Franken sehr teuer war. -.- Ich hab mir die von Manhatten gekauft und bin eigentlich recht zufrieden damit:


Alles in allem hat sich mein Raubzug gelohnt, nur den Beat the Heat hätte ich nicht unbedingt kaufen sollen....^^ Aaaaber egal, alles andere ist ja durchaus brauchbar.

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen