Pages

Sonntag, 30. Mai 2010

[Stöckchen] Makeup

Die wundervolle Jana hat mich getagged, also mach ich mich mal ans Werk...^^


Die Regeln: Tagge zwei Leute und füge eine Frage hinzu!

1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift, Glosse kleben mir zu sehr....

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Puder... Creme mag ich irgendwie nicht...
 
3.) Metall oder matter Lidschatten?
Hm... beides, je nach Stimmung

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Habe beides... Kann mich nicht entscheiden, was mir lieber ist...

5.) Foundation?
Selten... Nur für ganz tolle Abendmakeups oder so...^^

6.) Puder?
ja, fast immer.

7.) Rouge oder Bronzer?
Rouge, bronzer mag ich nicht.

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Beides, abhängig von der Tagesform.

9.) Selbstbräuner?
Nee, ich steh zu meiner hellen Haut.^^

10.) Nagellack?
türlich!!

11.) Lieblings e/s Marke?
Hmmm.... H&M mag ich gerne.

12.) Lieblings AMU-Kombi?
Grün und Gold

13.) Lieblings Eyeliner?
Dunkelblau von Yves Rocher, gibts aber glaub ich nicht mehr... *schnüff*

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel!

15.) Absolutes Schmink-No-Go?
Dunkler Lipliner mit hellem Rosa Lippenstift

16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Je nach Laune... Von da her hab ich kein Problem, ohne zu gehen.

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Ich liebe Nailart, ist so was wie ein Hobby.^^

18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch?
Babylotions-Tücher von Penaten!

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Taupe-Braun aus der aktuellen Essence LE mit blauem French.

20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
Mascara von Yves Rocher, geht bei mir gar nicht. -.-

21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
Beides... Je nach dem AMU.

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Je nach Anlass... Manchmal auch gar nüscht.

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?

Nee, is nur ein Trend... aber als Lack gefällts mir.

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?

Ohne, uuuunbedingt!

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Ja, seit kurzem... Meine ist von Manhatten.

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Vanille von Bodyshop, Erdbeere und Kokos von Yves Rocher und Paco Rabanne - Ultraviolet.

27.)Wie oft im Monat kaufst du neue schminkprodukte (lidschatten, rouge oder auch nagellack) ??
Hm.... Je nach Laune... Wenn ich was sehe, kaufs ichs mir meistens, wenns mir gefällt....^^

28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment?
Ausgewogen, denke ich.

29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente?
Meine alltags Kosmetik (Duschen, Gesicht...) besteht ausschliesslich aus Lush... Die Pigmente kenn ich noch nicht.

Ich tagge die wunderhübsche Sam und Keksi. <3

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen