Pages

Donnerstag, 24. Juni 2010

Haul MNY, Catrice, Astor und Makeupidee für Diplomfeier?

Ich bin auf der Suche nach was zu Essen mitten in die Kosmetikabteilung gestolpert.... ^^ Klar, dass ich da nicht einfach so vorbei konnte. ;)

Hier sind die Ergebnisse:




Ein weisser Kajal von Catrice, der sehr weich ist. Ich hab lange nach so einem gesucht, weil ich Probleme damit hab, mir Dinge "ins"  Auge zu schmieren... *Tickhab* Aber mit dem hier klappts recht gut.


Ein Schwarzer von MNY. Seit meinen dunklen Teenie-Tagen hab ich keinen schwarzen Kajal getragen... Hat auf mich immer wie ein böses Omen gewirkt. *Definitiv Tickhab* XD


Den Lack hab ich aus einer Prozente-Kiste... Die Farbe ist eigentlich etwas brauner als auf dem Bild hat mir sehr gefallen. Hoffentlich sieht's auf dem Nagel auch noch so aus! ^^



Ich hab mir mal einen Lippie in genau dem Rot gekauft.. Aber.... Er ist davongelaufen. :D Oder so. Jedenfalls weg. Hier ist der Ersatz, ich liebe den Nude Beige, deswegen probier ich jetzt mal einen weiteren von Catrice.

So, wahrscheinlich werd ich einiges davon für meine Diplomfeiern verwenden... Wenns denn was zu feiern gibt. Ich hab langsam echt Angst vor dem nächsten Mittwoch und den Resultaten... *zitter*
Wenn ich bestanden hab, werd ich vielleicht mal ein Makeup-Video machen...

Hat jemand gute Ideen für ein nicht zu auffallendes, schönes und festliches Makeup? Ich bin gerade unkreativ.... -.-

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen