Pages

Sonntag, 6. Juni 2010

TickTack [Die Achtzehnte]

Ich hab Aaaaaaangst vor den Prüfungen!!!

Wochenzusammenfassung

Montag: Montage kann ich mit immer so schlecht merken... Ich glaube, die erste Grobplanung für Theater wurde verteilt.
Dienstag: Letzter Schultag und von betrunkenem Mann bedrängt worden... Und Freunde, die unheimlich schnell kapiert haben, dass ich sie gerade als meinen Freund ausgegeben habe. XD
Mittwoch: Lernen
Donnerstag: Nochmehr lernen....
Freitag: Deutsch mündlich - Prüfung. Ich dachte da schon, ich müsse sterben... Und Deutsch sollte ich ja nun wirklich können...^^
Samstag: Verdammnis mit meiner Mutter geschaut... Alte Oma, die mich mit einem Streichelzoo verwechselt hat. *grml*
Sonntag: Allein allein... Allein allein.... Alle Welt geht Schwimmen und Essen, nur ich hock zu Hause und Lerne... Und kriege hysterische Anfälle. -.-




Song of the week:
ESC-Beitrag aus Rumänien.... Gefällt mir immer mehr.


Book of the week:
  [Bildquelle = aufs-bild-klicken]
Schon fertig damit und am letzten....^^

Das Beste der Woche:
Freunde.

Das Schlechteste der Woche:
Massive Prüfungsangst....




Zitat der Woche:
If we get together we will burn this place down....


Person der Woche:
Freunde.

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen