Pages

Dienstag, 26. Januar 2010

Hochstimmung, neuer Kram und Schokolade! *nomnom*

Hallo ihr Herzen! =)

Ich hab heute HOCHSTIMMUNG!!
Heute, in der letzten Stunde, hat mein Lehrer unglaublichen Grossmut bewiesen und meine 4.5 auf eine glatte 5 aufgerundet, wohl weil er über meine Zukunftspläne im Bilde war. Falls er das hier zufällig lesen sollte:

VIELEN VIELEN DANK, ICH FREU MICH WIE BLÖDE!!! =)

Diese 5 bedeutet, dass ich einen definitiv sehr guten Notenschnitt habe, der sich zwischen einer 5 und einer 5.5 bewegt (so genau wollt ich das gar nicht mehr wissen...^^) und deswegen - taaadaaaa - prüfungsfrei zu meiner gesundheitlich-sozialen Matura zugelassen werde.
Übrigens heisst das für mich auch, dass ich die mir gestellten Bedinungen erfüllt habe und mir ein Zungenpiercing stechen lassen werde. ;) Kurzfristig hab ich mich allerdings mit meiner Lieblingsschokolade belohnt *grins*:



Des Weiteren freu ich mich tierisch über meine erste regelmässige Leserin, die auch offiziell dazusteht:^^ Die tolle und wuuunderhübsche EllePopelle! Vielen Dank an dich! =)

Ebenfalls ein Gute-Laune-Moment hat mir mein neuer Laptop bereitet, der mir meine Arbeit und das Bloggen doch sehr erleichtert (und nebenbei einfach toll aussieht^^):


 

Is er nich süüüss?^^

Ebenfalls ein Stimmungshoch hat mir meine heutige Kleider- und Frisurentscheidung bereitet, was vor allem an meinem neuen tolle Rock und der hübschen H&M-Kunstblume liegt. =)


 

Das Makeup selber is ein bisschen fail, ich weiss, aber es sah in meinem schlecht beleuchteten Bad um Klassen besser aus. -.- Ich muss mich in Zukunft in meinem Zimmer neben dem Fenster schminken, definitiv.^^

Langsam freu ich mich sogar auf meinen Geburtstag, auch wenn ich morgen uuuuunbedingt noch fürs Büro backen muss... Schokoblechkuchen und Smarties; einfach und lecker. =)

Während ich das hier geschrieben habe, hat mon amour mich angerufen und ich hab noch einen Grund, mich zu freuen: Ich krieg ein Geschenk, als Belohnung für meine Noten (er weiss, wie sehr ich mich dafür abgerackert und gestresst hab^^).

Also, wie ihr seht herrscht bei mir heute absolute Traumstimmung, wenn ihr was wollt, kommt ihr also besser noch heute damit. ;)
Wie ist es euch so ergangen heute? Könnt ihr meine Stimmung toppen? ;)

7 Kommentar:

JRS hat gesagt…

ii stoona derzua ;-)
worum haist da eza aich "grinsekaze"??
dööörf ma da überhaupt fraga...?: was isch de aa dina zuakunftplään so speziel...oder wichtig, dass ee seeeeeehr guati noote hesch?
Lg

Anonym hat gesagt…

Hey Bluememeitschi ;)
i gratuliere dir härzlich zu dire meisterleistig.. tiptop obwohl i das jo scho ewigs weiss, dass du das schaffsch..
merci dank dir hani au e ganzi tafele schoggi gässe.. nicht gut :( jetz muessi mir de dr ganz obe es schlächts gwüsse mache.. ;) oder au nid.. hehe

glg sändle

ps..: dr laptop gseht eifach hammer us. besser aus i dänkt hät, passt bestens zu dir.. :)

Sunny hat gesagt…

@ JRS naja, eigentlich heiss ich ja Mieze, deswegen hab ich den Namen des Blogs geändert...^^ Don't worry. Speziell ist daran, dass ich eine Ausbildung im kaufmännischen Sektor gemacht habe und ich mich dazu entschlossen hab, eine Arbeit im Sozialbereich zu lernen...

@ sändle: blüüüüeemliiii!! ^^ fast hab ich ein schlechtes Gewissen... Aber nur fast. :P Und klar sieht das Ding super aus, ich habs ausgesucht. *grins*

JRS hat gesagt…

ok....das isch jo genial! jo am KV bini jo, wia schomol xait, au...aber dasmer de uf sozial ka goo...ok.
ii han emal inere stiftig gschafet gha..weis nita, ob du dia kesnch: Züriwerk, Stiftung für Menschen mit einer Geistigen Behinderung
...isch meeeega interesant xi (und ii ha jo ka sozial..pädagogisch..oder was au imer, för ee uusbilig XD) aber au meeega aastrengend,...v.a. belastend :-( aber chan das aich nuar empfela...sind mega cooli lüüt deta xi, und han mi suuuper mit dena verstanda XD
...und wa gnau machsch de du eza mit dinem sozialwüsa?
...ach jo, nomol en empfelig: Jugend XD..do probiar ii grad en jugendroot uf d'bai z'stela...aber mini partei stelt miar im moment ender en bei! :-(
lg

Sunny hat gesagt…

naja, ich möchte aus verschiedenen Gründen im sozialen Bereich arbeiten... Ich will Leuten direkt und schnell helfen können.
Züriwerk sagt mir nichts, sorry... ^^

Ich hab eigentlich noch kein Sozialwissen.^^ Kommt erst noch!

JRS hat gesagt…

XD...ales klar
..aber so verstoon ii da nita ganz...welna lüüt wetisch de du helfa???
behinderte, altii, psychisch chranki,...
sry, dass ii soo frooga, aber das interessiart mii gad XD...ii find da eba aich no meeega spanend, bin aber föör da glaub ita gschafa XD

Sunny hat gesagt…

:D am liebsten würde ich in einem Frauen- oder Mädchenhaus arbeiten.
Ich wär schon dafür geschaffen, glaub ich...^^

Kommentar veröffentlichen