Pages

Sonntag, 21. Februar 2010

Nails und Gescheeeenkeeee! =)

Gestern hab ich mich im Naildesign versucht.... ist nicht perfekt, aber definitiv auch nicht so schlimm, wies sein könnte.^^ Ich hab sie grün lackiert und anschliessend mit Zahnstochern versucht, ein paar Blümchen zu zaubern... Aber seht selbst:

 

Der Nagel vom Zeigefinger sieht seltsam aus, ich weiss.... Da ist noch Nagelkleber drauf, weil er eingerissen war. -.-
Ausserdem waren gestern meine Grosseltern zu Besuch. Wir haben nachträglich noch meinen Geburtstag gefeiert, was für mich hiess: Gescheeeeenkeeee!! *freu*
Das beste Geschenk kann ich euch leider (noch) nicht zeigen, das muss erst noch installiert werden. ;) Ich hab nämlich eine Glasablage für mein Bad bekommen, damit mein Makeup-Krams etwas mehr Platz hat.^^

Zudem hab ich noch schwarze Schokolade bekommen, zwei süsse Kugelschreiber uuuund ein Bilderbuch zur Schneekönigin!! *jubel* Jetzt kann ich meinen Freunden nicht nur die Geschichte etwas näher bringen, sondern mich auch auf das nächste Theaterstück vorbereiten... ;)

Hier noch die Bilder der Geschenke:


 
 















Jetzt mach ich mich ans Tick-Tack für diese Woche und nachher sollte ich uuuunbedingt noch etwas an die frische Luft... Das Wetter ist nämlich traumhaft schön heute!

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen