Pages

Dienstag, 16. Februar 2010

Vorschau zu Yves Rocher + Valentinstags-Blume

Ich hab heute endlich mein Päckchen von Yves Rocher bekommen. Darin enthalten: ein Kokusnuss Duschbad, Vanille-Bodylotion, eine geschenkte Mascara, eine Pfirsich-Duftkerze und ein Erdbeer-, Bromber-, Pfirsich- und Kokusnussparfüm.

 
 


Ein Grossteil der Sachen wurde übrigens von Yves Rocher schlicht vergessen, deswegen hab ich jetzt so viel nachgeliefert bekommen.^^

Da ich die Produkte alle noch nicht kenne, werde ich nach und nach ein Review schreiben. Aber eins vorneweg: Bis auf die Mascara^^ und das Pfirsich-Parfüm riecht alles super lecker!! Das Parfüm riecht leider nicht nach Pfirsich, aber vielleicht ändert sich das ja auf der Haut..?
Die anderen Düfte sind ausnahmslos alle sehr lecker und fruchtig, aber dabei nicht künstlich, was ich sehr an Yves Rocher-Produkten schätze. Die Vanillebodylotion riecht ebenfalls natürlich und hat einen langanhaltenden Duft, zudem zieht sie schnell ein.

Die Parfüms werde ich je nach Lust und Laune testen, ich bin bei denen vorallem gespannt, wie haltbar der Duft ist, im Moment hab ich nämlich den Eindruck, dass es sehr flüchtige Gerüche sind... -.-

Zur Mascara:









Ich mag diese Gummi-Bürstchen nicht sehr, "richtige" Borsten sind mir viel lieber. Und leider ist auch die Mascara selber recht schlecht... Sie ist sehr dickflüssig und schwer aufzutragen, ausserdem bilden sich massenweise Klümpchen. Verlängern tut sie (zumindest meine) Wimpern auch nicht wirklich. Also definitiv ein Produkt, von dem ich abraten würde. Zum Glück war sie als Geschenk dabei. =)

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, fiel mein Blick auf mein Valentinstagsgeschenk, und ich hatte direkt wieder bessere Laune: Eine wuuuuuunderhübsche Rose, deren Farbe von meiner Kamera nicht richtig angezeigt wird. -.-

Was habt ihr eigentlich so zum Valentistag bekommen? Habt ihr auch so einen schönen Tag verbracht wie ich? <3

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen