Pages

Montag, 8. Februar 2010

Pink ist das neue schwarz! XD

Da ich ja vor nicht soooo langer Zeit beschlossen habe, nicht mehr nur in schwarz und total missmutig durch die Welt zu gehen (...), musste ich zwangsläufig auch ein paar meiner Sachen erneuern.
Zum einen hab ich meinen Kleiderschrank rigoros ausgemistet und viele Sachen weggegeben. Zum anderen hab ich mir eine komplett neue Zimmereinrichtung geleistet und viiiiiiele neue Sachen gekauft: Natürlich neue Klamotten und ganz viel Makeup.^^ Es sieht auch nicht danach aus, dass ich in nächster Zeit genug von dem ganzen bunten Kitsch hätte. Im Gegenteil: Wahrscheinlich werd ich in ein paar Monaten mausearm sein. *seufz*

Aaaaaber: Bis dahin möchte ich euch meine neusten Schätze zeigen: Handy, Brieftasche und ein Baby-Zebra *quiiiiietsch*.

Mein altes Handy war schon von LG, nur hat keiner damit gerechnet, dass mein neues LG nicht schwarz sondern pink (!!) sein würde. Aber sieht es nicht toll aus?! =)

Zudem hab ich einen Laden in Solothurn entdeckt, der nur (NUR) Hello Kitty-Kram hatte und aussah, als würde er in Japan stehen. Natürlich musste ich da rein, erst recht, als mon amour mir gönnerhaft etwas daraus schenken wollte.^^
Die Entscheidung fiel auf eine neue Brieftasche, da meine alte zwar nicht schwarz, aber dafür ansonsten recht hässlich war. Der Handyanhänger oben ist übrigens das einzige Stück gewesen, das - glaub ich zumindest - nicht von/mit Hello Kitty war...
Die Brieftasche ist sehr gross, was in Anbetracht meiner 654635210354 Karten auch nötig ist. XD Ist sie nicht süüüüüss? :)


Zum Abschluss hab ich hier noch was zum/vom Verkehrshaus: Ein Baby-Zebra!!! Babyzebras haben bei mir (und vielen Freunden) eine lange Geschichte, da ich das Wort meist als Synonym für "Wieso sagstn du nüscht??" im Chat brauche. XD Wies dazu gekommen ist, weiss ich gar nicht mehr... -.-


Anyway: Das Zebrachen hab ich ebenfalls von mon amour (ich mach den armen Mann noch arm^^) bekommen. <3

0 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen